B

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Imkerstammtisch Bochum

Juli 21 @ 19:00

kostenfrei
Bochumer Imkerstammtisch

Der Imkerstammtisch Bochum ist eine Idee aus der WhatsApp Imkergruppe des Bienenhirten, via 01715428706, und der dort versammelten Imker. Der Wunsch war, einen lebendigen und zudem persönlichen Erfahrungs- und Erlebnisaustausch vor Ort zunächst mal in Bochum einen geeigneten Rahmen zu geben.

Vereinsübergreifend treffen sich in kleiner Runde eine Hand voll Imker, welche den Bochumer Imkerstammtisch als wiederkehrendes, lockeres Ereignis installierten.

Eine Anmeldung zum Bochumer Imkerstammtisch erleichtert die Planung. Der Imkerstammtisch steht auch Einsteigern und an der Imkerei grundsätzlich Interessierten Menschen offen. Neben den Kosten für Eigenbestellungen an Speisen und Getränken ist die Zusammenkunft für die Teilnehmer kostenfrei.

Details

Datum:
Juli 21
Zeit:
19:00
Eintritt:
kostenfrei
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Der Letzte Ritter
E-Mail:
der-letzte-ritter1@web.de

Veranstaltungsort

Kneipe im Bahnhof Langendreer
Wallbaumweg 108
Bochum, Westfalen 44894 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0234232986
Webseite:
http://www.kneipeimbahnhof.de

Bitte achten Sie auf ausreichend Futter für die Bienen nach der Honigernte! Verstanden

Clicky